Wie kam ich auf diese Idee?

Nachdem ich mich immer wieder mit Sonnenenergie aueinandergesetzt hatte, kam ich auf die Idee, die Energie einfach überall mitzunehmen und sogar mit anderen Menschen zu teilen, sofern dies auch gewünscht ist.

Die Tankstelle wurde dadurch immer wichtiger, insbesondere an Veranstaltungen und heißen Sommertagen ist auch eine Kühlbox mit im Programm, damit die Menschen auch ihre mitgebrachten Speisen und Getränke einkühlen können.

Der Sinn und Zweck dieser umweltfreundlichen Stromtankstelle besteht darin, dass wenn die Menschen in meiner Umgebung Energie benötigen, sei es ein Smartphone, Tablet, Laptop etc und der Saft geht dabei aus, dass sie sich bei mir einfach anhängen können wie es nur geht.

Das Beste an meinem Projekt oder besser gesagt dieser Privatinitiative, dass sie Nützlich und für die anderen Menschen in dieser Stadt ein Vorteil ist.

Secured By miniOrange